Neuer Toyo Entwurf für unsere "Große Reise"

Nach langem Telefonieren mit meinem Freund Felix (Werbedesigner) über mein Vorhaben, fuhr ich zu ihm ins Studio. Er machte paar Fotos und Skizzen und sagte: "Ja ich mache was fertig und schicke es dir zu...."

Dann haben wir uns ganz lange über seine Leidenschaft unterhalten, wovon ich gar keine Ahnung habe "Karpfen Fischen". Habe es einmal mit dem Angeln probiert in Griechenland und bin in 8 Stunden fast verhungert und verdurstet. Bin dann am Ende zum Hafen gegangen und hab ein paar Fische gekauft für's Abendessen. Seitdem hab ich's auch nie wieder versucht, was auch wirklich gut so ist. Man kann nicht alles können im Leben.

Kaum war ich im Büro, dann kam der Entwurf. Man kann viel über ihn sagen, aber Design technisch ist er ganz weit vorne!!! Habe mich riesig gefreut , dass er es so umgesetzt hat. Wenn ich ihm erzählt hätte, wie ich es am liebsten gehabt hätte, würde das ganze wirklich genau so aussehen und kein bisschen anders. Paar Kleinigkeiten werden noch dazu kommen, aber im Groben wird das so aussehen.

Das ist das, was einen fähigen Grafiker ausmacht: Gedankenlesen! Das kann er sehr gut.

Falls einer wirklich Interesse an einem guten Grafiker hat , kann er sich gerne bei mir melden und ich gebe die Kontaktdaten weiter. Das war es für heute, bis bald wieder...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0