Neuer Sponsor für unsere "Große Reise"

Mit Stolz darf ich verkünden das ich einen sehr Fachkomponenten Sponsor für Ersatzteile Beschaffung und allgemeine Unterstützung für unsere Vorhaben in nächsten Jahren gewonnen habe. Ich bin seid mehreren Jahren mit der Leistung von Werkstatt und Qualität von den Ersatzteilen, die ich bezogen habe bei der teileland hochzufrieden. Mann merkt das die Arbeiter von der Materie Ahnung haben und das sie sehr fair sind, was Preise und Fachkompetenz angeht. Ich habe alle meine Fahrzeuge für Reisen, mit Ersatzteilen von teileland optimiert und auf meine Reisen noch nie in Stich gelassen worden bin. Übrigens der Boss von dem Unternehmen fährt einen Toyota HDJ 80. Tja, so sind wir Toyota Fahrer, wir müssen zusammen halten....ha ha ha . Freue mich riesig auf zusammen Arbeit. Vielen dank Herr Weckerle und teileland Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0