· 

Aus Spass würde Geschäft

Da wir viel in letzter Zeit an unseren Unternehmen gearbeitet haben, sind inzwischen Früchte zu tragen . Aus  "Asmir ,Sancho & Pancho Travellertrio" wurde Travellertrio GmbH. Das Team besteht aus: Asmir der Initiator von der Idee, sowie Tour Guide und Scout für viele Touren die wir anbieten. Dieter ist bei uns derjenige, der unsere Finanzen immer im Überblick behält und auf der einen oder anderen Tour als Guide fungiert. Im Moment sind wir ein Team von 6 Leuten, das zurzeit sehr wächst. Wir werden versuchen, ein grosses Team zusammen zu stellen, weil wir viele  Touren weltweit mit 4x4 Fahrzeugen und  Enduro Motorrädern anbieten werden. Bei diesen vielen Destinationen werden wir viele Mitarbeiter in Bereich Guiding benötigen. Wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Reisen oder Guiding hast,  schicke deine Bewerbung unter asmir@travellrertrio.com.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Heinz-Dieter Wurm (Mittwoch, 05 Februar 2020 10:26)

    Hi, ich bin zwar kein Guide, war allerdings jahrelang für BILD unterwegs und beschäftige mich jetzt mit der Vermarktung und Visualisierung von Geschäftsideen. Wir kennen uns vom Training in Ihrer Schule.
    Beste Grüße

  • #2

    Eckhard Schumacher (Mittwoch, 05 Februar 2020 10:29)

    Hi, Yukon, Alaska und Oregon, Kalifornien?

    Bist Du beim Fernweh Treffen?

    Beste Grüße

    Eckhard

  • #3

    Asmir (Mittwoch, 05 Februar 2020 14:28)

    Super das ihr Interesse habt uns etwas unter den Armen zu greifen!!!
    Schickt mir bitte auf whats app Nachricht und wir Versuchen das ganze umzusetzen was ihr mir vorschlägt!!! Meine Nr.: 0170/3837333
    Gruß Asmir