Erste Spende schon 5 Wochen vor der Abfahrt....

Dass das mit meinen Unterstützern für die Hilfsprojekte unterwegs so schnell geht war eine große Überraschung.

Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei Lejla Hodzic, die als erste eine Spende getätigt hatte. Es dauert noch knapp 5 Wochen bis wir endlich losfahren. Das Geld wird natürlich auf Seite gelegt, bis wir in den Balkan Staaten etwas interessantes finden, was wir vor Ort unterstützen können. Wenn es so weit ist werde  ich ausführlich über die Projekte berichten.

Erster Sponsor teileland

Unser erster Sponsor ist schon im Kasten. Vielen Dank an das "teilend" Team. Auf erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich in Zukunft mit erstklassigen Ersatzteilen überall auf der Welt versorgt zu werden. 

Für unsere Sponsoren und Gönner

Auf dieser Unterseite können sich unsere Sponsoren präsentieren. Wir werden alle Sponsoren mit unseren Social Media Kanälen, sowie wie mit unseren Seiten verlinken.

Uns kann man in vielen Hinsichten unterstützen, wie zb. mit Reiseausrüstung, Ersatzteilen, Futter und vor allem, was Mensch und Hund benötigen um autark reisen zu können.

Ich denke am besten ist es sich mit uns kurzzuschliessen, wenn man eine Idee hat wie und in welchen Umfang man uns unterstützen könnte.

Ich wäre super dankbar wenn man uns da ein wenig unter die Arme greifen könnte.

In diesem Sinne, vielen Dank schon mal in Voraus!